Sonntag, 2. August 2009

Gitarre lernen online mit Filmen

Heute war ein guter Tag. Ich habe riesige Fortschritte beim Gitarre lernen gemacht, nicht zuletzt auch dank der guten Hinweise (siehe Links).

Am Nachmittag war ich dann mit Freunden in einem Park, hat wirklich Spaß gemacht. Tierisch viel los...

Waren noch ein paar andere Musiker dort. Ich habe mich noch nicht getraut, schon selbst zu spielen, aber bald werde ich mich als Gitarrist outen können.

Darauf freue ich mich schon!
Jetzt aber die Links, falls jemand auch so schnell voran kommen will:

http://gitarre-spielen-lernen.com

Dadurch bin ich selbst aus einer kleinen Gitarrenkrise herausgekommen. Jetzt blicke ich viel zuversichtlicher in meine Gitarrenzukunft.

Schön, dass es so positive Leute gibt. Ein richtiger Tritt in den... in gewisser Weise, natürlich bildlich. Also mir hat es viel gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen